rubycon-head
Rubycon

Rubycon Corporation

Der Hersteller Rubycon entwickelt, produziert und vertreibt hochwertige Kondensatoren für Anwendungen in der Industrie und dem Automotive-Sektor. Die Produktpalette umfasst Aluminium- Elekrolyt-Kondensatoren, Aluminium Polymer Elektrolyt Kondensatoren – Hybrid Serien, Power-Film-Kondensatoren, Polymer Multi-Layer-Kondensatoren und Doppelschichtkondensatoren. Eine Reihe von Rubycon Produkten sind gemäß AEC-Q200 getestet.

Rubycon beschäftigt weltweit mehr als 3000 Menschen. Die Produktionsstätten befinden sich überwiegend in Japan, aber ebenso in Indonesien. Alle Standorte sind ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert, einzelne auch ISO/TS 16949. Das Unternehmen wurde im Jahr 1952 gegründet und ist in Ina City, Japan, zu Hause. In Europa ist Rubycon vertreten durch Büros in Deutschland (München) und den Niederlanden.

Das Unternehmen, das zu den Top 3 der Kondensatorenhersteller weltweit gezählt wird, zeichnet sich aus durch seine Wertschöpfungstiefe und einen hohen F&E-Aufwand. Wesentliche Zielmärkte sind Stromversorgung, Antriebe, Inverter, Erneuerbare Energien, Beleuchtungstechnik und der Automobilsektor.

Aluminium-Elektrolytkondensatoren

Aluminium Polymer Elektrolytkondensatoren

Doppelschicht-Kondensatoren

Multilayer Polymer Kondensatoren (PMLCAP)

robert-cleve

Ihr Ansprechpartner

Für alle Fragen zu Rubycon steht Ihnen Herr Robert Cleve
gerne zur Verfügung.

torsten-cleve

Ihr Ansprechpartner

Für alle Fragen zu Rubycon steht Ihnen Herr Torsten Cleve
gerne zur Verfügung.

Haben Sie Fragen zu Rubycon und den
Produkten dieser Vertretung?

Kontakt



IVEC

IVEC Industrievertretung
E. Cleve OHG
Obermarkt 31
82515 Wolfratshausen

KONTAKT

Phone: +49 8171 81858-0
Fax: +49 8171 81858-19
E-mail: info@ivec-cleve.de
Web: www.ivec-cleve.de